Interviews
Die beliebtesten Artikel

Die Analytics-Pros von Piwik PRO im Interview über die Nutzung von Daten im Marketing
Die Branche diskutiert viel über die Themen Daten, Datenschutz und natürlich Tools zur Erhebung und Nutzung von Daten. Dabei könnten die Meinungen wahrscheinlich nicht verschiedener sein! Darum habe...
15.10.2019

Kitchen Stories CMO Szymon Wilkosz über SEO und das Potenzial von Pinterest
Im Jahr 2013 haben Verena Hubertz und Mengting Gao Kitchen Stories gegründet. Inzwischen hat sich Bosch Siemens Haushaltsgeräte (BSH) mehrheitlich beteiligt und verfolgt die Vision, Kochen durch Daten...
16.07.2019

David Darmanin über Business Growth, Customer Centricity und Remote Working
In nur sechs Monaten aus der Beta zu einer Million Dollar regelmäßigem Jahresumsatz (Annual Recurring Revenue, ARR) – wie klingt das für dich?
Für mich spannend genug, um mehr über das...
09.09.2018

Nathalie Nahai über Psychologie im Content Marketing
Zu verstehen, was unsere Zielgruppe will, wann sie es will und wo sie es will, ist vielleicht gar nicht die Kernfrage, um deren Beantwortung wir uns im Marketing vorrangig...
12.08.2018

Adobe Präsident Garrett Ilg im Dialog über die digitale Transformation und den Wert der Customer Experience
Content und Design sind unzertrennlich, denn beides zahlt maßgeblich auf die User Experience ein – egal, ob auf dem Smartphone, einem Tablet,...
14.05.2018

Innovation in Dosen: Xolution-CEO Marc von Rettberg über Marketingstrategien für innovative Produkte
Innovationen zu vermarkten ist keine leichte Aufgabe. Erst recht nicht dann, wenn sie sich von vorn herein technischen Gegebenheiten anpassen muss, um überhaupt akzeptiert zu werden.
Die ...
05.02.2018