Hier bei toushenne steht in Ergänzung zum weit gefassten Begriff des »Experience Designs« insbesondere das Design von Content und von Webseiten im Fokus
Digitales Marketing
Marketing ist nicht gleich Marketing, schon gar nicht mehr in der heutigen Zeit.
Den richtigen Kanal für die Akquise von und die Kommunikation mit (potenziellen) Kunden zu finden klingt leichter, als es ist. Ich habe in den letzten 10 Jahren diverse Strategien ausprobiert, unzählige Plattformen für die unterschiedlichsten Zwecke bespielt und sowohl als Dienstleister als auch direkt in Unternehmen sehr viel experimentiert.
Die beliebtesten Artikel über Marketing
Erfolgreiches E-Mail-Marketing dank E-Mail-Audits – 10 gute Gründe und Tipps für die Umsetzung
Die Leistung der eigenen E-Mail-Kampagnen im Auge zu behalten, ist entscheidend für den Erfolg. Denn typische Fehler verhindern die gewünschte Conversion. So landen E-Mails im Spam-Ordner, weil sie...
24.11.2022
13 min
Wie du mit dem Bullseye Framework deinen Fokus findest, um Momentum zu erzeugen und kontinuierliches Wachstum zu gewährleisten
Die Performance von Content und Marketing im Allgemeinen vorherzusagen ist quasi unmöglich, da sie von vielen äußeren, unkontrollierbaren Faktoren wie Trends oder anderen Marktteilnehmern beeinflusst...
17.03.2022
13 min
Thought Leadership – Definition, Beispiele und Nutzen im Marketing
Buzzword oder Marketingstrategie?
Was steckt hinter Thought Leadership und wie können wir davon profitieren?
Und wie wichtig sind eigene Ideen?
Vorbei sind die...
24.03.2021
13 min
Hi! Hast du Lust, mehr über Conversational Marketing zu erfahren?
Mein Name ist Robert und ich bin Gründer und Autor dieses Blogs. Wie ist dein Name?
______________________
Hast du gerade wirklich versucht, deinen Namen einzutragen? Oder zumindest gedanklich...
01.02.2021
19 min
Zuletzt im Gespräch
Die neuesten Artikel über Marketing
Werben ohne zu werben: Wo hört Content auf und wo fängt Werbung an?
Die Grenze zwischen Content und Werbung ist im Content-Marketing oft eine schwierige Gratwanderung. Wo hört „Inhalt“ auf und wo fängt Werbung an? Wie schaffe ich es als Content-Schaffende:r meine...
24.07.2023
8 min
Erfolgreiches E-Mail-Marketing dank E-Mail-Audits – 10 gute Gründe und Tipps für die Umsetzung
Die Leistung der eigenen E-Mail-Kampagnen im Auge zu behalten, ist entscheidend für den Erfolg. Denn typische Fehler verhindern die gewünschte Conversion. So landen E-Mails im Spam-Ordner, weil sie...
24.11.2022
13 min
Wie du mit dem Bullseye Framework deinen Fokus findest, um Momentum zu erzeugen und kontinuierliches Wachstum zu gewährleisten
Die Performance von Content und Marketing im Allgemeinen vorherzusagen ist quasi unmöglich, da sie von vielen äußeren, unkontrollierbaren Faktoren wie Trends oder anderen Marktteilnehmern beeinflusst...
17.03.2022
13 min
Thought Leadership – Definition, Beispiele und Nutzen im Marketing
Buzzword oder Marketingstrategie?
Was steckt hinter Thought Leadership und wie können wir davon profitieren?
Und wie wichtig sind eigene Ideen?
Vorbei sind die...
24.03.2021
13 min
Hi! Hast du Lust, mehr über Conversational Marketing zu erfahren?
Mein Name ist Robert und ich bin Gründer und Autor dieses Blogs. Wie ist dein Name?
______________________
Hast du gerade wirklich versucht, deinen Namen einzutragen? Oder zumindest gedanklich...
01.02.2021
19 min
Berufsbild Texter & Copywriter
In der Welt des Schreibens gibt es unzählige Berufsbezeichnungen wie etwa Texter, Autor, Redakteur, Blogger, UX Writer und Copywriter. Sie alle kommunizieren, ob auf einer Schreibmaschine, einem Blatt...
13.07.2020
8 min
Weitere Themen
Marketing
Hier bei toushenne steht in Ergänzung zum weit gefassten Begriff des »Experience Designs« insbesondere das Design von Content und von Webseiten im Fokus
Leadership & Management
Hier bei toushenne steht in Ergänzung zum weit gefassten Begriff des »Experience Designs« insbesondere das Design von Content und von Webseiten im Fokus