Hier bei toushenne steht in Ergänzung zum weit gefassten Begriff des »Experience Designs« insbesondere das Design von Content und von Webseiten im Fokus
Entdecke den Business Value deines Contents.
Ergründe den Wert digitaler Inhalte für dein Unternehmen in der Schnittstelle zu Design, Marketing und Produktentwicklung.
Die neuesten Artikel
Content-Ideen systematisch priorisieren – eine einfache Methodik
Warum wir Content als Angebot zum Dialog verstehen sollten
Wenn Content dem Marketing entwächst und zu einem eigenen Business wird
Effektives Text Design: 3 Tipps zu Struktur, Layout und Typografie
Warum dein Anspruch an Qualität deinem Content Marketing schadet und wie du es besser machst
Content Design – wenn Nutzerbedürfnisse und Business Ziele in Einklang stehen
Zuletzt im Gespräch
Für welche Themen interessierst du dich?
Marketing
Hier bei toushenne steht in Ergänzung zum weit gefassten Begriff des »Experience Designs« insbesondere das Design von Content und von Webseiten im Fokus
Leadership & Management
Hier bei toushenne steht in Ergänzung zum weit gefassten Begriff des »Experience Designs« insbesondere das Design von Content und von Webseiten im Fokus
Was andere über mich sagen
„Ich schätze Robert Weller als jemanden, der genau weiß, was er will – und dabei trotzdem super sympathisch ist. Mit ihm zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß, weil er ein Profi ist. Seine Karriere als Inbound-Papst von Deutschland hat Robert schon längst begonnen, wir werden auf diesem Gebiet sicher noch viel von ihm hören! Jetzt bin ich erstmal gespannt, wie die neue Auflage von „Blog Boosting“ ankommt. Aber so wie ich Robert und Mitautor Michael Firnkes kenne rockt sie ganz bestimmt!“
„Das Blog von Robert ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich mehr über den Stand von Inbound-Marketing in Deutschland erfahren will. Man merkt, das er auf diesem Gebiet viel Erfahrung gesammelt hat, dies für seine Zielgruppe sehr gut aufbereitet und seinen Lesern praxisnah vermitteln kann. Wer sein Blog auf die nächste Stufe bringen will, sollte regelmäßig bei toushenne vorbeischauen.“
Wer steckt hinter toushenne?
Hallo, ich bin Robert Weller, unabhängiger Berater für Content-Strategie, (Buch)Autor & Keynote Speaker sowie Hochschuldozent für Content-Marketing und Editorial Planning. Hier dreht sich alles um die strategische Verankerung von Content im Business, um dadurch langfristig erfolgreich zu sein.